Über mich

Webdesign aus Leidenschaft

Im Webdesign kann ich so schön kreativ sein und ich liebe die Abwechslung. Ich designe nicht nur, sondern bin kreativ bei den ganzen Herausforderungen. Es ist spannend und immer wieder neu.

Jeder Kunde und somit jedes Projekt erfordert eine andere vorgehensweise. Klar bleiben gewisse Regeln und Aspekte gleich, nur jeder Menschen ist anderes und das macht jedes einzelne Website-Projekt dann wiederum so individuell und spannend.

Mein beruflicher Start fing mit einer Ausbildung als Einzelhandelskauffrau in einem exclusivem Modefachgeschäft an. Nach 2 1/2 Jahren habe ich meine Prüfung absolviert und bin dann hinaus zu neuen Ufern. Im Laufe der Jahre dürfte ich für fünf Unternehmen tätig sein, wo mein Schwerpunkt in der Debitorenbuchhaltung lag.

Und dann kam der Moment, wo ich mir gedacht habe, das kann ja nicht alles gewesen sein. Der Wunsch nach Kreativität, Neuem und Abwechslung hat mich zu einer weiteren Ausbildung als geprüfte Webdesignerin bewegt. Ich habe mich auf WordPress und HubSpot CMS spezialisiert, und es macht mir richtig Spaß.

Ich arbeite jetzt mit meinen Mann, François Benner, zusammen. Wir sind ein sehr gutes Team und können auf ein ausgewähltes Netzwerk zurückgreifen, das uns die Möglichkeit gibt alles aus einer Hand zu liefern.

Kreativität, gestabelte Kaffeetassen

Persönliches:

Am Morgen brauche ich erstmal 2 Tassen Kaffee, schwarz und heiß. Ohne geht gar nichts. ;-))
Beim Essen habe ich ein Faible für die italienische Küche, vegetarisch. Pizza und Pasta, finde ich super lecker. Dazu noch einen guten und trockenen Rotwein, perfekt.

Was mir wichtig ist:

Die Begegnungen und Gespräche mit lockeren und positiven Menschen, Synergien, Musik (Alternativ, Punk, Heavy Metal, Pop, Rock und Blues). Ich liebe es in der Natur unterwegs zu sein und in meinen Garten zu sitzen. Bei den Tieren haben es mir die Katzen angetan: Wir haben zwei ganz bezaubernde Schmusetiger und wir dürfen in ihrem Haus leben.

Inbound Marketing certified   HubSpot Design certified